Zur letzten Veranstaltung des endenden Jahres lud auch heuer wieder der Verein am 05.12.2015 zur Weihnachtsfeier in das Restaurant "Waldpark" ein.

Nachdem Vor-und Hauptspeise eingenommen waren, ließen der 1. Vorstand Wolfgang Tischer sowie der 1. Kommandant Markus Geißler das Jahr nochmals kurz Revue passieren, wobei beide sehr auf das ganze Jahr über in den Medien und auch bei uns präsente Thema der Flüchtlinge eingingen. Anschließend übergaben Sie das Wort unserem 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier. Dieser lobte in einer kurze Rede die Arbeit der Feuerwehr.

Bevor es zum Dessert überging, folgte noch ein besinnlicher Teil mit Weihnachtsgeschichten und besinnlichen Klängen.

Nach dem offiziellen Teil blieben noch viele Gäste lange sitzen um das Jahr, vielleicht auch mit der einen oder anderen Geschichte, privat nochmals Revue passieren zu lassen.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das große Engagement!