Die Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn betrauert den Tod von unserem Kameraden

Josef Sareiter

geb. 06. Jan. 1949 verst. 13. Nov. 2005

Sepp Sareiter trat als 18 Jähriger im Jahre 1967 als aktives Mitglied in die Feuerwehr Putzbrunn ein. Nach verschiedenen Ausbildungen leitete er als Gruppenführer im Dienstgrad eines Oberlöschmeisters eine Löschgruppe.
Im März 1983 wurde er mit großer Mehrheit zum Vorstand des Feuerwehrvereins gewählt.

Alle diese ihm anvertrauten Aufgaben hat er mit viel Idealismus, Menschlichkeit und größter Sorgfalt bis zu seiner plötzlich und unerwartet auftretenden schweren Krankheit im Sommer 1998 erfüllt.

Seine fachlichen Ratschläge, seine fundierte Meinung wurden von uns Feuerwehrlern gerne angenommen. Er war maßgeblich daran beteiligt, dem Feuerwehrverein für die zukünftigen Aufgaben neue Strukturen zugeben. Auch beim Neubau des Feuerwehrhauses am Florianseck war er mit Rat und Tat zur Stelle.

Sepp war ein Feuerwehrler mit Leib und Seele.

Dafür bedanken wir uns beim Sepp im Namen aller Mitglieder der
Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn.

Wir werden seinen Humor und seine Ausgeglichenheit vermissen.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn
Die Vorstandschaft              Der Kommandant