Auch heuer wieder war die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn im Kleinen Saal des Bürgerhauses gut besucht.
Nach einem gemeinsamen Abendessen begleiteten Feuerwehrmitglied Hans Staudinger und seine Musikfreunde musikalisch durch den besinnlichen Teil.

Zwischendrin verlasen abwechselnd der 1. Vorstand Rudolf Sareiter und 2. Vorstand Alfons Meßner teils nachdenkliche aber auch amüsante Geschichten passend zur Vorweihnachtszeit.Anschließend bedankte sich Putzbrunns 1. Bürgermeister Josef Kellermeier für die geleistete Arbeit und die große Hilfsbereitschaft aller Feuerwehrler.

1. Kommandant Johann Weber dankte ebenfalls nochmal für die geleistete Arbeit und wünschte auch für 2003 unfallfreie Einsätze. Das vergangene, ereignisreiche Jahr ließ dann auch nochmals kurz 1. Vorstand Rudolf Sareiter Revue passieren und wünschte allen Mitgliedern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.