Am Donnerstag, den 13.06.2002 wurde der neue Mannschaftstransportwagen, Rufname "Florian Putzbrunn 14/1", offiziell vom Feuerwehr-Verein an die Gemeinde Putzbrunn übergeben.Anwesend waren die Vorstandschaft der FF Putzbrunn sowie der 1. Bürgermeister Josef Kellermeier als Vertreter der Gemeinde Putzbrunn.

Nach der Übergabe des Fahrzeugs durch den 1. Vorstand des Vereins Rudolf Sareiter an die Gemeinde wurde der obligatorische Fahrzeugschlüssel vom 1. Bürgermeister Putzbrunns an den 1. Kommandanten der aktiven Wehr Johann Weber weitergegeben.

Der neue Mercedes "Sprinter" wird ab sofort den veralteten Ford "Transit" ersetzen und als Mannschaftstransportwagen bei den Einsätzen dienen.

Finanziert werden konnte das neue Fahrzeug aus dem Erlös einer Spendenaktion, zu der alle Putzbrunner Haus- und Grundbesitzer, sowie auch die ortsansässigen Firmen aufgerufen waren.

Besonderer Dank gilt auch Hr. Sonneck von der Daimler Chrysler AG, durch dessen Unterstützung der Erwerb des neuen Fahrzeuges möglich war.

An dieser Stelle nochmals allen Spendern ein herzliches Danke!