© Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn


Die Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn e.V. braucht Sie als Fördermitglied!

In Zeiten knapper kommunaler Haushaltskassen müssen große Teile unserer feuerwehrtechnischen Ausrüstung aus der Kasse des Vereins finanziert werden.
Um dies leisten zu können, reichen unsere Einnahmen aus den Veranstaltungen allein nicht aus.
Wir sind daher auf Spenden und ganz besonders auf unsere fördernden Mitglieder angewiesen.

Als Fördermitglied in unserem Verein können Sie einen wertvollen Beitrag für die Zukunft Ihrer Feuerwehr leisten.

Mit einem aktuellen Mitgliedsbeitrag von nur 40,00 Euro im Jahr können Sie uns aktiv unterstützen.

Den Vordruck einer Beitrittserklärung haben wir hier für Sie zum Download bereitgestellt:

Aufnahmeantrag Verein

Einfach ausdrucken, ausfüllen und bei uns abgeben.

 

Eine weitere Möglichkeit zu Förderung auch ohne Mitgliedschaft ist eine Spende an folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber:  Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn e.V.

IBAN:              DE16 7025 0150 0330 3699 27

BIC:                BYLADEM1KMS

Bankname:      Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg


Vielen Dank 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.