Einsatz für die Feuerwehr Putzbrunn am Dienstag 30.08.2011 um 09:41 Uhr in der Michael-Haslbeck –Straße.
Um 09:41 Uhr wurde die Feuerwehr Putzbrunn unter dem Alarmstichwort „Rettung von kranker Person - Unterstützung für den Rettungsdienst“ alarmiert.
Zur Unterstützung war auch die Feuerwehr Haar mit der Drehleiter (DL 30) dazu alarmiert worden.
Eine erkrankte Person musste mit der Drehleiter aus dem 4.Obergeschoß schonend zu Boden gebracht werden.
Die erkrankte Person wurde dem dann dem Notarzt und Rettungsdienst übergeben.
Um 10:30 Uhr war der Einsatz für 9 Putzbrunner Feuerwehrkräfte beendet.
Bedingt durch den Einsatz gab es kurzfristig ein kleines Verkehrschaos.

Der MVV Linienbus 55 konnte seine gewohnte Route dadurch nicht fahren.

Die Feuerwehr Putzbrunn übernahm die Verkehrsabsicherung.