Am Sonntag 25.10.2009 um 09.38 Uhr wurde die Feuerwehr Putzbrunn zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Ottobrunner - und Oedenstockacher Straße alarmiert.
Die Feuerwehr Putzbrunn rückte mit Löschfahrzeug (LF16) Gerätewagen (GW) und Versorgungs LKW zur Einsatzstelle aus.
Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Eine PKW Lenkerin hatte beim Abbiegen die Vorfahrt übersehen. Beide PKW Lenker blieben unverletzt.
Die Feuerwehr Putzbrunn nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle.
Die Einsatzleitung hatte Oberlöschmeister Markus Geißler.